VOLLER ERFOLG DES 2. ROOKIE TYOUTS

Köln 14. Febrzar 2015 - Die Coaches staunten nicht schlecht, als sich am Sonntag 11 interessierte Damen zum Rookie Tryout eingefunden hatten. Natürlich hatten wir wieder eine gewisse Erwartung, mit gleich 11 Damen haben wir nach den Erfahrungen der vergangenen Tryouts jedoch sicher nicht gerechnet.

"FUSSBALL WAR MIR ZU ÖDE"

Warum sollte ich zum Tryout der Falconets gehen und was erwartet mich dort?

Fragen die wir euch mit Hilfe unserer beiden Neulinge vom letzten Tryout beantworten wollen. Dinorah und Christin haben American Football bei unserem letzten Tryout am 09.11.2014 für sich entdeckt und sich den Falconets angeschlossen.

MITTWOCH KEIN TRAINING / SONNTAG OFFENES TRAINING

Aufgrund des Heimspiels des 1. FC Köln am Mittwoch, den 04.02. findet das nächste Training der Falconets erst wieder am Freitag, den 06.02.2015 statt.

Für alle Ladies, die sich aufgrund des aktuellen Medienhypes rund um den gestrigen Superbowl einmal selbst im American Football versuchen wollen, bieten wir am kommenden Sonntag, den 08.02.2015, das nächste Rookie Tryout an.

Foto: VOX/Ralf Jürgens

FALCONETS IM FREE TV

Köln, 14. Januar 2015 - Gestern lief die erste Folge der neuen Vox Show „Secret Dancer“ im TV, bereits nächste Woche nehmen 5 Falconets teil.

Foto: Pascal Grote

WIR STELLEN VOR: DIEGO SILVA

Unser Wintertraining wird dieses Jahr von Performance Coach Diego Silva begleitet. Was das bedeutet, warum er sich uns "antut" und welche Ziele er mit uns erreichen will, erfahrt ihr in diesem Interview. Wir haben uns mit Diego zusammengesetzt, um die Hintergründe für uns, unsere Spieler sowie unsere Leser ein wenig zu beleuchten.

MERRY XMAS

Köln, 23. Dezember 2014 - Wir wünschen Euch, insbesondere jedoch allen Ladiesfootball Teams in Deutschland und der Welt, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015.