Foto: Kay-Uwe Paulen Krake

EIN GAMEDAY BEI DEN FALCONETS

Köln, 21. Mai 2015 - Football ist bekanntlich „kompliziert“. Was zunächst aussieht, wie Schach auf einem übergroßen Spielfeld, ist vor allem für Footballneulinge manchmal nicht zu durchschauen und wird dennoch zum Erlebnis. Aber egal, alles der Reihenfolge nach.

Foto: Karl-Erwin Prömpeler

FALCONETS HOLEN VIERTEN SIEG

Köln, 15. Juni 2015 - Mit einem 42:0 Sieg bei den Aachen Vampire Ladies haben die Falconets die Halbzeit der Season 2015 eingeläutet. Spielerin des Tages dabei: Neu Quaterback Dora Jung.

FALCONETS IN DER KAISERSTADT

Köln, 12. Juni 2015 - Am Wochenende heißt es endlich wieder: Ladiesfootball in der Kaiserstadt. Am morgigen Samstag sind wir zu Gast bei den Aachen Vampire Ladies. Unsere Mission dort lautet vor allem, den Gegner nicht zu unterschätzen.

NEXT UP: BRAUNSCHWEIG LADY LIONS

Köln, 29. Mai 2015 - Nach der Nationalmannschaftspause am vergangenen Wochenende steht am Sonntag das nächste Ligaspiel für die Falconets an. Nach kräftezehrenden 3 Spieltagen innerhalb der ersten 3 Wochen kamen die Pfingsttage wie gerufen, um auch mal durchatmen und den kleineren Verletzungen die nötige Zeit zum Heilen geben zu können.

Foto: Janika Staack

FALCONETS VERLIEREN GEGEN BOCHUM

Köln, 19. Mai 2015 - Nach zwei starken Leistungen in Bielefeld (20:0) und Hamburg (28:0) mussten die Cologne Falconets beim Heimspiel-Debüt den ersten Dämpfer hinnehmen. Die Bochum Miners waren am vergangenen Sonntag eine Nummer zu groß für die Rheinländer.

HEIMSPIEL LIGHT

Köln, 15. Mai 2015 - Nach zwei Siegen zu Beginn der Season erwarten wir am Sonntag die Bochum Miners zum ersten Heimspiel. Wie bereits in der Facebook Veranstaltung mitgeteilt, mussten wir kurzfristig die Spielstätte wechseln.