KICK OFF MEETING 2016

Köln, 26. Oktober 2015 - Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Die Coaches Crew präsentiert am Dienstag, den 03.11.2015 um 19:00 Uhr das Footballprogramm für die Season 2016.

HEIMSIEG GEGEN AACHEN

Köln, 20. August 2015 - Trotz des vielen Regens haben sich am Sonntag gut 80 Zuschauer auf der Ostkampfbahn eingefunden und sind mit insgesamt 6 Touchdowns, 4 Two-Point Conversions und einem Safety für ihre Hartnäckigkeit belohnt worden.

SPIEL UM DIE PLAYOFFS

Köln, 13. August 2015 - Wenn es am Sonntag (16.08.2015) wieder heisst: Ladiesfootball auf der Ostkampfbahn, werden die Aachen Vampire Ladies noch einmal alles versuchen, um doch noch den ersten Sieg der Season einzufahren. Nun haben wir naturgemäß etwas dagegen und eventuell auch nix zu verschenken.

Foto: Hans Kaestle

MIT EINEM HEIMSIEG IN DIE PAUSE

Köln, 28. Juli 2015 - Hatten wir vor dem Spiel noch gehofft, ein deutlicheres Ergebnis (als im Hinspiel) gegen die Braunschweig Lady Lions hinlegen zu können, sah nach dem Kickoff zunächst alles nach einer Analogie zum Hinspiel aus. Sowohl die Lady Lions als auch wir haben uns schwer getan, ins Spiel zu finden.

DAS LETZTE AUSWÄRTSSPIEL ...

Köln, 16. juni 2015 - Wir freuen uns auf das erste Football Spiel nach 3 langen Wochen und hoffen an unseren Erfolg aus dem letzten Spiel anknüpfen zu können.

FRIENDLY REMINDER

Köln 26. Juni 2015 - Am Sonntag (28.06.2015) heisst es Homegame 2.0. Zum Rückrundenstart erwarten wir mit den Hamburg Blue Devilyns einen hochmotivierten Tabellendritten, der sicher alles geben wird, um die Chance auf den Einzug in die Playoffs zu wahren.